Suche
Close this search box.

Alter egal

Oldtimerservice

Mit unserer Ersatzteilbeschaffung und Reparaturberatung in Sachen Restauration sowie Pflege und Wartung bieten wir einen Komplettservice.

Wir führen nicht nur Neu-Restaurierungen aus, sondern pflegen und warten auch Ihren Oldtimer. Viele Oldtimerfreunde zählen mittlerweile zu unseren Kunden.

Unser Angebot

Jeder Oldtimer hat seine Geschichte. Mich Interessiert der Hintergrund von deinem Oldtimer und was du damit vorhast. Gemeinsam klären wir, was dein Oldtimer braucht und finden die perfekte Lösung, damit dein Oldtimer noch lange fährt und sichern den Werterhalt.

Damit dein Oldtimer dich MFK Prüfung besteht, schauen wir zusammen was nötig ist, um dies zu erreichen. Ein Veteranenstatus im Fahrzeugausweis erhöht den Wert enorm. Gerne kann ich dir genauer erklären, was dazu nötig ist.

ein Oldtimer braucht mehr Pflege wie ein modernes Fahrzeug. Mit dem Oldtimer Service der Garage Schick, kannst du sicher sein, dass deinem Fahrzeug die richtige Pflege erhält und du absolut sicher unterwegs bist.

Unser Knowhow mit älteren Fahrzeugen garantiert eine Werterhaltende oder Wertsteigernde Reparatur. 

Frage einfach nach, was du dir vorstellst und wir finden gemeinsam eine Lösung

Originalteile sowie guterhaltene Gebrauchte Teile mit Garantie. Damit du noch lange Freude an deinem Oldtimer hast.

auf Anfrage können wir gemeinsam dein Traum erfüllen

Wert steigernde sowie schützende Massnahme die sich echt lohnt.

Durch unsere Jahrzehnte langer Erfahrung helfen wir dir dabei den Wert zu ermitteln.

Ihr Oldtimer ist in guten Händen

Schreibe uns, oder Rufe uns an, falls du fragen zum Thema Oldtimer hast